Pflastersteine VANGA

Pflastersteine VANGA · 2018/07/04
Bilder von einem Kundenprojekt in 07570 Weida. Verlegt wurden dieses Mal Pflastersteine VANGA, 8/11cm, allseits gespalten. Unser Kunde meint: "(...)das Granitpflaster hat einmalige Konturen, die das Pflaster manchmal wirken lassen, als wären kleine Swarovskisteine enthalten. Immer wieder schön anzusehen (...)" Wir sind derselben Meinung :) *Die Bilder lassen sich durch Anklicken vergrößern
Pflastersteine VANGA · 2017/11/21
Firma Pfeiler Haus EH-PM aus Weida spezialisiert sich auf Hausbau und schlüsselfertige Fertighäuser der Marke DAN-WOOD. Seit neustem gehört das Unternehmen zum Kreis unserer Kunden. Anbei die Bilder von der ersten Verlegungsphase der Pflastersteine VANGA 8/11cm.
Pflastersteine VANGA · 2017/09/04
Neben den ästhetischen Qualitäten sind auch die technisch-physischen Eigenschaften unserer Erzeugnisse sehr wichtig für uns. Zu unseren einzigartigen Produkten gehören definitiv die Oflis-Pflastersteine aus dem roten, schwedischem Granit VANGA. Auf den von unseren Kunden zugeschickten Bildern sind die leicht getrommelte Oflis-Pflastersteine zu sehen. Man erkennt eine flache Oberfläche, die durch die Beflammung rutschfest gemacht worden ist, sowie im Prozess der Trommelung erzeugte leichte...
Pflastersteine VANGA · 2016/03/22
Eine Eingangstreppe kann nicht nur aus Blockstufen und Platten, sondern auch aus Pflastersteinen errichtet werden. Dabei verwendet man die großen Pflastersteine 15/17cm als Umrandung und kleinere Steine in der Größe 7/9cm oder 4/6cm als Füllung. Der Effekt lässt sich auf jedem Fall zeigen!