Pflastersteine

Pflastersteine · 19.12.2022
Die gebrauchten Pflastersteinne aus Granit wurden beim Straßenneubau in der Nähe von Görlitz abgetragen, sortiert und in die Big Bags verteilt. Die Pflastersteine sind leicht abgerundet, haben also keine scharfe Kanten und lassen sich sehr gut wieder verlegen. Wir bieten die gebrauchten Pflastersteine in der Größe 8/11cm und 15/17cm zum Preis von 79€/t Netto inkl. Big Bags an.
Pflastersteine · 23.11.2020
Bilder von einem Projekt aus Ostallgäu. Die klassischen, gespaltenen Pflastersteine 8/11cm, GRAU-BRAUN wurden durch gesägten Randsteine 6x30cm ergänzt. Die grau-braunen Pflastersteine passen wunderbar sowohl zu einer modernen als auch traditioneller Holzoptik.
Pflastersteine · 17.11.2020
Falls Sie sich fragen, ob ein 40-Tonnen LKW bei Ihnen reinfahren kann, dann schauen Sie sich bitte die Bilder von unserer letzten Lieferung an. Wir haben zu einem Kunden aus Jessen einige Säcke mit Granitsplitt geschickt. Die Entladung fand auf einem Waldweg statt :) Ein großes Lob an dieser Stelle an dem Fahrer, Herr Stanisław und die ganze Firma TRANSPOST LOGISTYKA.
Pflastersteine · 16.07.2018
Die Bilder wurden von unserem Kunden aus dem sächsischen Lichtenhain zugeschickt. Zur Verlegung der Fläche wurden die grau-braunen Pflastersteine in der Größe 8/11cm, gespalten, verwendet. Interessant zu sehen ist hier eine Windrose, die mithilfe von den roten und schwarzen Pflastersteinen verlegt wurde.
Pflastersteine · 05.07.2018
Wenn man gespaltene Pflastersteine mit möglichst großer Oberfläche verlegen möchte, empfehlen wir die "halbierten" Pflastersteine 15/17cm. Der Großpflaster wird auf der Höhe halbiert. Somit ergeben sich Pflastersteine mit einer Oberfläche von 15/17cm und einer Höhe von ca. 7-8cm. Die Bilder zeigen, wie man solche halbierten Pflastersteine zusammen mit den Pflastersteinen 8/11cm verlegen kann. Man kann auf den Bildern, die von unserem Kunden zugeschickt wurden, gut erkennen, dass die...
Pflastersteine · 26.06.2018
Das Video zeigt das Spalten von grauen Pflastersteinen mit mindestens einer gesägten und geflammten Seite. Die Steine werden aus Plattenresten rausgespalten. Auf die gleiche Art und Weise werden alle anderen gespaltenen Pflastersteine gefertigt. Jeder Stein wird von einem Mitarbeiter auf einer Spaltmaschine auf die gewünschte Form gebracht.
Pflastersteine · 05.07.2014
Jede von uns angebotene Granitsorte kann auf Wunsch unserer Kunden für zusätzliche 35€/t Netto getrommelt werden. Die zunächst allseits gespalteten Pflastersteine werden dabei abgerundet, enthalten deswegen keine scharfen Kanten mehr und sind einfacher zu verlegen.
Pflastersteine · 05.06.2014
Zur Spezialität unserer Firma gehören Produkte aus dem skandinavischen Granit. Der Schwarze Schwede überzeugt durch seine optischen Qualitäten und sehr hohe Widerstandsfähigkeit. Die schwarzen Pflastersteine können auch als Material für farbige Muster oder Randeinfassungen dienen.
Pflastersteine · 05.08.2013
Ein abgerundeter Stein enthält keine scharfen Kanten, lässt sich einfacher verlegen und pflegen. Auf den obigen Bildern sind getrommelte VANGA-Pflastersteine zu sehen.